top of page

September 2022

Aktualisiert: 5. Jan.

Wo beginnen? Nach all den Ereignissen und Monaten kann ich endlich wieder schriftlich festhalten, wie wir wachsen. Zwei Operationen - nichts dramatisches - hielten mich von der Tastatur fern, über die ich nun mit umso mehr Eifer herfalle.


Ich nehme euch mit zum Frühlingsende. An einem der ersten wirklich sonnigen Tage des Jahres, dem 7ten Mai, haben wir eine 13 stündige -fahrt gemacht um unsere Donnatella vom Gut Vilstal zu holen. Vor Ort durften wir eine zweite Dame kennenlernen. Kurzfristig haben wir die Abmachung getroffen auch Amy zu adoptieren, sobald sie vom Gut Vilstaler Kater Niles gedeckt wäre.


Auf der Rückfahrt bereits verdiente sich Donna durch ihre zurückhaltende und sensible aber zärtliche Art den Namen Hanī (Schatz). Was wir nicht wussten: Unser Neuzugang wurde bereits rollig!

In der ersten Nacht wurde ich von eindeutigen Deckschreien geweckt - gleich mehrfach.










37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alles neu?

März 2022

Januar 2022

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page