top of page

Alles neu?



wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere


Wie schön, dass ihr wieder hier seid!


Job, Finanzen und Persönliches hat mich (schon wieder) davon abgehalten, euch die vielen Updates aktuell mitzuteilen. Ich freue mich über die Zeit, die ich jetzt für euch investieren kann.


Zur Sache: Hani hat ein traumhaftes Zuhause bekommen und auch Amy ist mehr bei uns. Leider war Amy zu Dominant. Sie hat unsere Familie immer wieder gestört, indem sie

alle anderen angriff. Hani hingegen war, nach meiner Einschätzung, schon immer eine Katze für Dosis mit nur einer weiteren Katze. Es hat sich gefügt, dass genau das geschah und es das Beste war, was ihr hätte passieren können.


Folgerichtig habe ich eine Weile pausiert, da meine Mädels noch zu Jung waren. Mädels? Plural? In der Tat habe ich ein Mädchen aus der Verpaarung von Baka und Hani behalten.


Wir haben aktuell zwei potente Kater. Obakaasn und unseren Neuzugang Mahonosaru. Saru ist ein Herzensstehler in Choclate Mink.



 Er ist, wie ihr sehen könnt, ein hübscher Kerl.


Damit seid ihr fast schon auf dem Laufenden. Die beste Nachricht, die ich euch mit auf den Weg geben möchte: am 3ten Juli sind unsere ersten Babys von Manila und Kumanji geboren.

Es sind 2 Mädchen und 4 Jungs.

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

März 2022

Januar 2022

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page