top of page

März 2022

Aktualisiert: 11. Sept. 2022


Katze Kater Ragdoll
Unsere Fellnasen waren sooo neugierig auf das neue Möbel! In ihrem neuen Herrschaftsgebiet gibt es sicher auch eine Menge zu erkunden.

Der Februar ist gekommen und gegangen. Unsere Familie hat sich ähnlich entwickelt.


Für unsere Mischlinge haben wir zuerst ein neues Zuhause gefunden. Loola ist nun in einem Wirkungskreis mit einer EKH. Simba und Merlin heißen nun Majvi und Freya - wir bekommen regelmäßig Bilder und Updates darüber wie toll sie sich gemeinsam eingelebt haben.

Auch Okii ist in ein neues Rudel weitergezogen, dort ist er umgeben von Ragdolls und wird nun Eddie genannt. Sein neuer bester Freund ist ein Mops - auch hier werden wir auf dem Laufenden gehalten.

Zuletzt haben wir Yuki an gute Freunde gegeben. Gestern war ich wieder bei ihm und bin begeistert wie großartig er sich macht. In Gesellschaft einiger EKH und zwei Hunden fühlt er sich pudelwohl und wächst prächtig - ich bin gespannt wie groß er noch werden möchte.


Am ersten März haben wir meiner Mutter telefonisch alles Gute zum Geburtstag gewünscht und sich nach Hildesheim aufgebrochen. Dieses Städtchen habe ich früher zum Mera Luna nur vom Bahnhof gekannt. Nun waren wir aber dort um unseren künftigen Herr im Hause abzuholen.

Die erste Woche hat der stattliche Schisser hinter der Couch verlebt. Als unsere Hime rollig wurde, kam er aber von da und aus sich heraus. Anfangs noch etwas schreckhaft, wenn wir den Raum betraten, weicht er inzwischen kaum noch von meiner Seite. Während ich schreibe liegen Hime und Baka neben uns auf der Couch und schlafen.



Kater Ragdoll Zucht Kitten
Obakasan ruht sich von seinem harten Leben als Kater aus - Fressen, Schmusen und Spielen ist ja so furchtbar anstrengend. ;)

Obakasan ist nicht die hellste Kerze auf der Torte aber ein echter Traum von einem Kater. Seinen Namen haben wir - wie es für unsere Raggys Tradition ist -aus dem Japanischen. Die Inspiration hat er uns gegeben, denn so wie Hime unsere 'Prinzessin' ist, ist er unser 'Dummchen'.

Ich bin enorm glücklich mit unseren ersten beiden Zuchtkatzen und würde sie gegen keine tauschen. Vielen Dank Ute und Inge.


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alles neu?

Januar 2022

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page